„Die Verbindung“

Ausgabe April 2019

Runde und hohe Geburtstage im 2. Quartal

Es feiern

ihren 98. Geburtstag Ada Böhnke, Oldenburg
ihren 95. Geburtstag Marianne Kupietz, Oldenburg
ihren 94. Geburtstag Ursula Bitter, Oldenburg
ihren 92. Geburtstag Erika Hecht, Oldenburg
ihren 91. Geburtstag Harald Behrendt, Oldenburg
Helga Horn, Oldenburg
ihren 90. Geburtstag Ruth Seibert, Westerstede
Manfred Noll, Oldenburg
ihren 85. Geburtstag Erika Piesch, Oldenburg
Günter Mües, Oldenburg
Dietrich Tiemeyer, Rastede
ihren 80. Geburtstag Werner Schröder, Schortens
Marga von Reeken, Wardenburg
Horst Wiechering, Harsewinkel
Dietmar Logemann, Oldenburg
Elke Weigert, Oldenburg
Hella Gode, Oldenburg
Irene Tammen, Oldenburg
Horst Heinen, Wiefelstede                                                  
ihren 75. Geburtstag Karin Mahlstedt, Dötlingen
Ingrid Bowge, Oldenburg
Ingrid Lükermann, Rastede
Peter Bartholomäus, Oldenburg
Inge Wieting, Hude
ihren 70. Geburtstag Beate Windhorn-Hecht, Oldenburg
Dirk Addicks, Oldenburg
Lothar Knüppel, Hatten
Hartmut Schimanski, Rastede

Wir wünschen allen einen Geburtstag in Gesundheit und Zufriedenheit

____________________________________________________________________________

Verstorbene aus unserem Kreise

im Jahr 2018 im November 2018
Inge Meyer Heinz Versemann
Horst Lübben
im Dezember 2018
Emil Eilers
Fred Hagemann
Hartmut de-Haan

 Den Verstorbenen gilt unser Gedenken, ihren Angehörigen unsere Anteilnahme

____________________________________________________________________________

Neue Leitung der Bowlinggruppe

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Manfred Markgraf hat die Leitung der Bowlinggruppe in die Hände von Ingrid Uden gelegt.

Liebe Bowlinggruppe!
Es ist mir schwer gefallen, meine selbst ins Leben gerufene Gruppe im Februar 2004 in andere Hände zu geben. Der gesundheitliche Zustand zwingt mich aber leider dies nun zu tun. Es ist jetzt leichter alles abzugeben, da sich eine gute Nachfolgerin gefunden hat. Ich wünsche der Gruppe weiterhin guten Zusammenhalt und viele gemeinsame schöne Nachmittage.

Euer Manfred Markgraf
…………………………………………………………………………………………………………..

Seit Januar 2019 führe ich, Ingrid Uden, die Bowlinggruppe von Manfred Markgraf weiter. Seit einigen Jahren bin ich beim Bowling dabei und habe viele nette Leute kennengelernt. Neben dem Spaß am Bowling findet sich auch immer Zeit zum Plaudern. Ich hoffe, dass wir uns alle wie gewohnt an jedem 2. Dienstag im Monat zum „fröhlichen“ Bowling treffen. Neuzugänge sind herzlich willkommen.

Ingrid Uden